JSG WNK gewinnt den OSC Allianz Cup - Neuer Bericht incl. Fotos

In der Sporthalle am OSC Stadion in Bremerhaven zog die JSG WNK als Gruppenzweiter ins das Halbfinale gegen den JFV Bremen ein. Nach einem 0:1 Rückstand war es Luka Meyer der mit kurz vor Ende das Spiels drehte und uns mit 2 Toren in das Finale schoss. Im Finale ging es gegen die dritte Vertretung vom SV Werder Bremen. Souverän konnten wir dieses Spiel durch Treffer von Marlon Voß (2) und Luka Meyer mit 3:0 Toren gewinnen. Ein toller Erfolg zum Ende der Hallenserie für die JSG WNK U15. Glückwunsch von euren Trainer an das Team.
(Text: Thorsten Wähling, Fotos: Petra Meyer)
#WIRLEBENSPORT

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die stehen und Menschenmasse
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und Baskettballplatz

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen