Ottmar Jurkeit neuer Trainer der JSG WNK U-15

Ottmar Jurkeit übernimmt das Zepter


Veränderung im Trainerteam der U15 der JSG WNK


Auf eigenen Wunsch trat Trainer Michael Zander als Trainer der U15 der Jugendspielgemeinschaft Wurster Nordseeküste (JSG WNK) zum Ende des letzten Jahres zurück. Persönlich kümmerte sich Zander um seinen Nachfolger und konnte mit Ottmar Jurkeit einen sehr erfahrenen Trainer für das Landesligateam gewinnen. Jurkeit der seit 1994 Inhaber der A-Lizenz ist, trainierte bereits die Herrenmannschaften... vom TSV Sievern, TV Loxstedt, TSV Wulsdorf, SFL Bremerhaven und OSC Bremerhaven (Co-Trainer). Ebenso führte er im Jugendbereich die Mannschaften vom TV Langen, FC Bremerhaven und zahlreiche Teams des OSC Bremerhaven. Zuletzt trainierte er die A-Jugendmannschaft vom OSC. Ottmar Jurkeit freut sich auf die kommende Aufgabe und war positiv überrascht über die hohe Leistungsbereitschaft und kämpferische Einstellung der U15 der JSG WNK. Gemeinsam mit dem weiterhin bestehenden Trainerteam Thorsten Wähling, Olaf Zander und Kenneth Neumann soll die Weiterentwicklung des Teams vorangetrieben werden. Die Vorstände beider Stammvereine bedanken sich bei Michael Zander für die erfolgreich geleistete Arbeit und wünschen Ottmar Jurkeit und Team viel Erfolg.


(Bild und Text: TSG Nordholz)

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen