U18 Startet in A-Junioren Bezirksliga Lüneburg St 4

Herzliche Glückwunsch der Mannschaft!! 

 
Silvester ist zwar schon Vorbei, doch heute können wir hier noch ein "Knaller" abfeuern. Die U18 hat in der Hinrunde mit starken Auftritten und schönen erfolgreichen Fußball begeistert und sich den zweiten Platz gesichert. Das Ziel in der Rückrunde auf Bezirksebene zu spielen wurde damit aber erst einmal Verfehlt, da nur der erste der Liga aufsteigt. Doch heute fand sich im Briefkasten des FC Land Wursten der Vorläufige Spielplan für die A-Junioren Bezirksliga Lüneburg St 4 U18 2013. Ende Februar findet noch ein Staffeltag statt, sollte sich nichts mehr ändern wird die U18 ab März gegen folgende Mannschaften antreten.
 
 JSG Basbeck-Osten/Hemmoor U18 
 FC Oste/Oldendorf (U18) 
 JFV Biber U18 I 
JSG KAWU U18 VfL
 Sittensen U18 I.
 
Nach erscheinen des Spielplan wird dieser auf der Homepage einzusehen sein. 
 
Wir wünschen der Mannschaft und dem Trainerteam viel Erfolg.

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen