Schnelles Gegentor bricht der JSG WNK U-16 I das Genick

Es war noch keine Minute gespielt, da erzielten die Gäste mit ihrem ersten Angriff durch Gedeon Landorf das 0:1. In der Folgezeit waren die Jungs von der Wurster Nordseeküste über weite Strecken des Spiels spielbestimmend ohne sich jedoch Torchancen heraus zu spielen. Mit ihrem zweiten Angriff in der 21. Minute das 0:2 durch Jannis Zdahl. Dies war auch der Halbzeitstand. Als Luca Fabrice Holstein per Kopf in der 55. Minute das 1:2 erzielte keimte noch einmal Hoffnung auf,  mit seinen zweiten Treffer erzielte Jannis Zdahl in der 62. Spielminute den 1:3 Endstand.

Weitere Infos über nachfolgenden Link:

http://www.fussball.de/spiel/jsg-wnk-u16-i-jsg-am-dobrock-u16/-/spiel/0289G557CK000000VS5489B4VUULJE3P#!/

Regenjacken für die U8

Die U 8 des FC Land Wursten bedankt sich bei der Physiopraxis "Ebbe und Flut" Inh. Kathrin Dahl für die Regenjacken.
20170323 M J2010

Oben von links:
Sponsorin Katrin Dahl, Coach Michael Bösch, Bennet Block, Niklas Schmidt, Feie Linneweh, Jonas Dahl, Paul Habermann, Max Leon Mangels, Samiel Gnahi, Coach Marco Mangels
 
Unten von links:
Sion Meyer, Thilo tom Wörden, Jarne Gibbe, Timon Freitag, Patrik Bremer, Moritz Bösch, Ondin Sierck, Carita tom Wörden 
 
Es fehlen:
Dennis Schmidt
Piet Bremicker 
Ilay Sellimi 
Matti Zappe 
Und die Coaches Uli tom Wörden und Jesko Hoffmann 

U-13 I bleibt ungeschlagener Tabellenführer

Durch je zwei Treffer von Fabio Baatsch und Torge Kocken, einem Treffer von Tarje Dahl sowie einem Eigentor gewinnt die U-13 I der JSG Wurster Nordseeküste (JSG WNK) auch das Achte von acht Spielen der Kreisklasse Nord und bleibt nach diesem 6:0 Sieg beim FC Basbeck Osten ungeschlagener Tabellenführer.

Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft der Trainer Kocken/Kaymaz am Sonntag ab 11:00 Uhr in Midlum gegen die JSG Börde Lamstedt.

Nordkreisderby der U-15 Mannschaften endet Unentschieden

Im Auswärtsspiel der Bezirksliga-Qualifikationsrunde bei der JSG RW Cuxhaven/TSV Altenwalde auf dem Sportplatz An der Geschwister Scholl Schule in Altenwalde kam die U-15-I des FC Land Wursten zu einem leistungsgerechten 2:2 Unentschieden. Die Wurster begannen feldüberlegen, es gelang ihnen jedoch nicht vor dem gegnerischen Tor zwingende Torchancen zu kreiren. Der Gastgeber spielten sehr abwartend, auf die Sicherung des eigenen Tores bedacht. Mit ihrer ersten Torchance kamen sie in der 28 Spielminute durch den Spieler Lukas Frenser zum etwas überaschenden 1:0.

Weiterlesen: Nordkreisderby der U-15 Mannschaften endet Unentschieden

U-16 siegt im Kreisderby

In einer sehr schnellen Bezirksligapartie die auf taktisch sehr hohem Niveau stattfand beschränkten sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit darauf die Gefahr vom eigenen Tor fern zu halten. Beide Mannschaften hatten in Hälfte eins nur je einen Torschuss der jedoch vom jeweils gegnerischen Torwart problemlos entschärft werden konnte. In Häftezwei versuchten die Wurster nun mehr Druck zu erzeugen bissen sich jedoch regelmäßig an der sehr gut organisierten Abwehr des JFV Staleke die Zähne aus.

Weiterlesen: U-16 siegt im Kreisderby

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen