Kennenlerntraining der künftigen JSG WNK U-12


Die U11 der TSG Nordholz und die U11 des FC Land Wursten trainierten heute gemeinsam in der großen Kunstrasenhalle des Sporthotels Dorum. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Frühstück und dann wurde fleißig der Ball durch die Halle gejagt.
Ziel des heutigen gemeinsamen Trainings war es, dass die Kids sich alle kennenlernen und langsam als Einheit zusammen wachsen. Denn ab der kommenden Saison geht es als U12 JSG WNK (Jugendspielgemeinschaft Wurster Nords...eeküste) an den Start. Alle Trainer und Kids waren sehr zufrieden und hatten eine Menge Spaß.

#WIRLEBENSPORT
(Text und Bilder: Mirco Hensen)

Bild könnte enthalten: 19 Personen, im Freien
Bild könnte enthalten: Stadion und im Freien
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen