U-16 I feiert deutlichen Heimsieg

Nähere Infos über nachfolgenden Link:

http://www.fussball.de/spiel/jsg-wnk-u16-i-jsg-land-hadeln-u16-ii/-/spiel/0289G556Q8000000VS5489B4VUULJE3P#!/

Trainer Jörg Kocken nach dem Spiel:

Mit dem 6-0 haben wir uns heute gegen die JSG Land Hadeln II durchgesetzt,was aber mehr wert ist als der Sieg ist Fair play!Heute haben wir von einem unserer Spieler eine tolle Geste gesehen.Wärend des Spiels liefen zwei Spieler der JSG Land Hadeln II zusammen und blieben verletzt liegen.Pascal Richter holte sich den Ball und lief alleine auf das Tor zu.Als er merkte das die Spieler liegen geblieben brach er ab und Spielte den Ball ins aus.Damit entschied er sich für das Fair play ,statt für ein sicheres Tor.Wir finden das das mal erwähnt werden muss.

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen