JSG Am Dobrock und TV Welle gewinnen Hallenturniere der JSG WNK U-19 in der Schulturnhalle in Dorum

Das 15 Mann starke Orga-Team um Thore Böttger richtete am vergangenen Samstag ein Fußball-Hallenturnier in der Dorumer Sporthalle aus. Begonnen wurde am frühen Vormittag. 6 Mannschaften nahmen an dem ersten Turnier des Tages teil. Die Mannschaften waren zum Teil aus der Umgebung von Lüneburg und Soltau angereist. Nach exakt 3 Stunden und 15 Minuten stand im direkten Vergleich (jeder gegen jeden) mit der JSG Am Dobrock der Sieger des T...urniers fest. Die Mannschaften der JSG WNK U19 und U18 (TSG Nordholz/Land Wursten) belegten den 4. und 6.Platz.


Um 14:00 Uhr begann der zweite Durchlauf mit 8 Mannschaften. Auch bei diesem Turnier nahmen Mannschaften mit langer Anreise teil. Auf diesem Turnier wurde über ein Halbfinale und Finalspiel der Sieger ermittelt. Der TV Welle gewann souverän mit 3:2 gegen die JSG Bison das Finale. Die U18 der JSG WNK erreichte vor der U19 JSG WNK den 5.Platz.
Damit die Handys auch unterwegs zu den Spielstätten geladen werden können, erhielten die Spieler der Siegermannschaften von der EWE gesponserte Power Banks.
Frau Patrica Lück von der EWE, zuständig für das Sponsoring in der Region Cuxhaven und Delmenhorst, war extra angereist, um sich ein Bild von dem Turnier zu machen und war begeistert von der Organisation. Bereits vor einigen Wochen wurden die U19 der JSG WNK mit neuen Trikotsätzen durch die EWE ausgestattet, die sich bei diesem Turnier dafür mit einem Blumenstrauß bedankte.

Der Vorstand bedankt sich bei dem Orga Team für das ehrenamtliche Engagement und perfekt organisierte Turnier. Ein Dank geht auch an Miriam vom Jugendzentrum Nordholz, die tatkräftig unterstützt hat.
WIR LEBEN SPORT

(Bericht und Bilder: TSG Nordholz)

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 14 Personen, Sportler
Bild könnte enthalten: 2 Personen
Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport, Baskettballplatz und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Sportler und Baskettballplatz
 
 
 
 
 
 

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen