Erste Herren Dritter beim Gala Cup - Yannick Lassmann Torschützenkönig

Beim 2 Gala Cup in der schönen Walter Kolb Halle konnte der FC Land Wursten seine gute Form der bisherigen Hallenrunde bestätigen. In ihrem ersten Turnierspiel setzte sich die Sahin Elf nach Toren von Yannick Lassmann (2), Renas Issa und Abud Karo mit 4:3 gegen den Bremenligisten VfL 07 Bremen durch. Im zweiten Spiel ging es gegen das Team "Alex und Friends", die kurzfristig für den Hemelinger SV eingesprungen waren. Nach Treffern von Mahmut Adibelli (2), Yannick Lassmann (2), Renas Issa, Patrick Müller und Seyfedin Simsek hieß es am Ende 7:0. Auch das dritte Spiel gegen die zweite Mannschaft von Ausrichter Galatasaray Bremerhaven wurde nach Toren von Seyfedin Simsek (2), Mahmut Adibelli (2), Renas Issa und Yannick Lassmann mit 6:0 gewonnen. Damit war die Gruppe mit 9 Punkten und 17:3 Toren gewonnen.

Im Halbfinale war Bremenligist Vatan Spor der Gegner. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2 (Tore: Renas Issa, Mahmut Adibelli). Im Neunmeterschiessen trafen aber nur noch Yannick Lassmann und Renas Issa, das Neunmeterschiessen ging 4:5 verloren.

Im Halbfinale hieß der Gegner (mal wieder) TuSpo Surheide. Endstand war nach Toren von Abud Karo und Yannick Lassmann 3:0.

Und ein besonderes Schmankerl zum Abschluss des Turniertages: Mit acht Turniertoren wurde Yannick Lassmann Torschützenkönig!!!

 Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Schuhe

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen