Erste Herren schlägt Galatasaray Bremerhaven im Testspiel

Auf dem Platz in Midlum konnte die erste Herrenmannschaft in einem Testspiel 3:1 besiegen. Durch einen Foulelfmeter ging der Bremerhavener Kreisligist in der 20 Minute durch Murat Kirhan in Führung. Dies war gleichzeitig der unverdiente Halbzeitstand. Land Wursten war von der Spielanlage her die klar bessere Mannschaft. Lediglich im letzten Angriffsdrittel fehlte die Durchschlagskraft. In der 50 Spielminute erhielt Land Wursten einen Elfmeter und konnte durch Ogulcun Ekinci zum 1:1 ausgleichen. Galatasaray konnte das Spiel nun offener gestalten. Für den FC Land Wursten ergaben sich daher mehr Räume. Nur 3 Minuten nach dem Ausgleich das 2:1 für die Elf von der Wurster Nordseeküste durch Yannick Lassmann und in der 74 Minute der hochverdiente 3:1 Endstand durch Abud Karo.  

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr geht für die Erste mit dem Spiel in Dorum gegen den TSV Geversdorf die Rückserie der Kreisliga Cuxhaven weiter!

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen