Deutliche Testspielniederlage der Ersten gegen Eintracht Cuxhaven

Chancenlos waren die mit teilweise drei U-19 Spielern und zwei Spielern aus der zweiten Herrenmannschaft agierenden Wurster gegen den klassenhöheren Gegner. Besonders der schnelle Cuxhavener Angreifer Steffen Rohwedder stellte die Wurster Abwehr ein ums andere mal vor Probleme.

Das nächste Testspiel steht für die Wurster am Sonntag dem 16.08. auf dem Programm. Gegner sind dann um 15:00 Uhr die Sportfreunde aus Sahlenburg.

 

Nähere Informationen über nachfolgenden Link:

http://www.fussball.de/spiel/fc-land-wursten-fc-eintracht-cuxhaven/-/spiel/02BIABKQ84000000VS5489B4VUBEGM7L#!/

 

Erste Herren verlegt Trainings- und Spielbetrieb nach Midlum

Unsere 1. Herren wird ab sofort ihren Trainings- und Spielbetrieb nach Midlum verlegen.
Midlum bietet für die „Erste“ beste Trainingsbedingungen für das gesamte Jahr und sorgt vor allem mit der engen Nähe zu den Zuschauern für eine ganz besondere Atmosphäre, die das Team nutzen will, um noch eine paar Prozente mehr aus sich herauszukitzeln ⚽️💪🏻
#fclandwursten #erste #kreisliga #spielort #midlum #fussball #nurderfclw

Bild könnte enthalten: Stadion, Gras und im Freien
 
 

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen