Niederlage der Ersten trotz ordentlicher Leistung

Bei strahlendem Sonnenschein empfing unsere Mannschaft am gestrigen Nachmittag vor rund 60 Zuschauern in Dorum den Bremen-Ligisten OSC Bremerhaven. Auf dem gut bespielbaren Rasenplatz entwickelte sich eine unterhaltsame Begegnung, wobei die Gäste in den ersten 45 Minuten die stärkere Mannschaft waren. Dank Treffern von Schwitzer und Fidan (Foulelfmeter) spiegelte sich dies auch im Resultat wieder. Nach dem Seitenwechsel war der F...CLW das aktivere Team, allerdings wurde selbst ein Foulelfmeter nicht in ein Tor umgewandelt. Zudem konnte sich OSC-Keeper Pazhigov mehrfach auszeichnen. Somit hieß nach 90 kurzweiligen Minuten 0:2.

Für den FCLW spielten:

Grastorff,-Karo, T. Bohlen, Issa, M. Bohlen,-Lassmann, Holst,-Friedhoff, Adibelli, Babayigit,-Chaib

Eingewechselt wurden: Breuer,-von Oesen, Müller, Simsek, Bornhorst und Schacht

Im ersten Testspiel mit neuformierter Mannschaft zeigte der FCLW gute Ansätze, jedoch gab es wie so häufig Mängel im Torabschluss und im Umschaltverhalten. Schwächen, die im Laufe der noch lange andauernden Vorbereitung abgestellt werden sollen.

#NurderFCLW
#FCOlé
#EinVerein
#AllefürAale
#IngoohneFlamingo
#Pils
#Vorbereitung
#EinZiel
#Saisoneröffnung

OSC Bremerhaven gewinnt Testspiel in Dorum

Zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Sommervorbereitung gewinnt Bremenligist OSC Bremerhaven ein Testspiel  in Dorum gegen den FC Land Wursten aus der Kreisliga Cuxhaven mit 2:0. Die Tore für das Seestadt Team erzielten der junge Neuzugang Lennart Schwitzer per Foulelfmeter und Mehmet Ali "Mo" Fidan in der ersten Halbzeit. Bremerhavens Trainer Björn Böning war mit der gezeigten Leistung zu diesem frühen Zeitpunkt der Saisonvorbereitung zufrieden. "Besonders sah man, dass es charakterlich in der Truppe stimmt", so Trainer Björn Böning nach der Partie. Auf Seiten des FC Land Wursten wussten besonders die beiden Neuzugänge Maik und Tim Bohlen zu überzeugen.

Erste besiegt den Angstgegner deutlich

Im letzten Heimspiel für diese Saison in Dorum, das Heimspiel in der kommenden Woche gegen den VfL Wingst wird im Rahmen der Wremer Sportwoche in Wremen ausgetragen, besiegte die erste Herrenmannschaft den FC Neuenkirchen/Ihlienworth deutlich.

Seht den fupa-Bericht über nachfolgenden Link:

https://www.fupa.net/spielberichte/fc-land-wursten-fc-neuenkirchenihlienworth-5397851.html

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen