Neuer Trainer für die Damen

Nachdem Nils Wichmann aus persönlichen Gründen seinTraineramt bei den Damen niedergelegt hat , standen die Damen nun ohne Trainer da. Ein evtl. Nachfolger war eigentlich recht schnell gefunden, der dann jedoch aus Zeitgründen doch noch absagte.
Was nun ?
Auf der Mannschaftssitzung waren wir schon am überlegen , wie wir die Rückserie in Eigenregie meistern könnten , denn kurzfristig einen neuen Trainer zu finden,erschien uns fast unmöglich.Dann kam der Vorschlag , Matthias Elvert zu fragen , der schon mal kurz als Trainer bei den damaligen B - Mädchen ausgeholfen hatte.
Wie in Wursten üblich : Nich lang schnacken.....
Fritzi ( Tochter von Matthias ) schnappt sich ihr Handy , ruft ihren Vater an - spontane Zusage.Matthias wird die Damen jetzt erstmal bis auf weiteres trainieren.Er würde sich aber auch über einen Co - Trainer freuen.
Der neue Trainer ist Jahrgang 1968 , verheiratet und hat 3 Kinder.Fussballerisch groß geworden ist er beim TuS 05 Nordvesta Sinsen (NRW).Seit 1993 spielt er in Dorum.Zur Zeit ist er in der Ü 32 vom FC aktiv. Sportliche Zwischenstationen waren Flensburg 08 ,RNAS Culdrose FC ( Südengland ) und der JVC Julianadrop ( Niederlande )
 

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen