Damen schlagen Altenbruch mit 2:1

Gute Saison endet mit dem 6. Tabellenplatz

Zum Abschluss der Saison gab noch einmal einen verdienten Sieg gegen Altenbruch. Bei heftigem Wind waren die Halbzeiten geprägt vom Sturmlauf der jeweils mit den Naturgewalten spielenden Truppe.

Lange Bälle und schnelle Sprints in Richtung des Altenbrucher Tors bestimmten die ersten 45 Minuten, in der wir durch Tore von Saskia und eine wunderbare, „vom Winde verwehte“ Bogenlampe von Isi 2:0 in Führung gingen. Im zweiten Durchgang drängte Altenbruch dann auf unser Tor, konnte aber bis auf eine wiederum mehr vom Wind als vom Schussgeschick der Spielerin direkt verwandelte Ecke nur selten gefährlich vor Charlie auftauchen.

Letztendlich war es der konsequenten Defensivarbeit, die bereits im Mittelfeld begann, zu verdanken, dass wir die Punkte in Dorum behalten konnten.

Letztes Saison-Highlight wird ein Turnier beim WSC Frisia in Wilhelmhaven am 15./16. Juni, in dem dann der Spaß wichtiger sein soll als die fußballerische Leistung.

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen