Herzlich Willkommen auf unserer Website

Trainer Sahin gibt Rücktritt zum Jahresende bekannt

Trainer Sahin hat seinen Rücktritt zum Jahresende bekannt gegeben, um dem Vorstand genug Zeit zu geben einen adäquaten Ersatz zu finden.

 

„Ich verlasse den Verein mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich habe wundervolle Jahre in diesem Verein verbracht und nun ist es an der Zeit, dass sich die Mannschaft und meine Person als Trainer weiterentwickeln. Ich sehe die Gefahr, dass wir unser Ziel (um den Aufstieg zu spielen) gefährden. Daher ist mein Entschluss, den Verein rechtzeitig zu verlassen, die richtige Entscheidung. Ich werde dann mehr Zeit für meine Familie haben und auch meinen DFB Elite Lizenz in Angriff nehmen. 

Ich bedanke mich für die tolle Zeit beim FC und vor allem für die super Zusammenarbeit mit dem Vorstand. 

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen