Herzlich Willkommen auf unserer Website

Heute ab 19:30 Uhr Kreispokalendspiel in Bülkau

Am Mittwoch kommt es ab 19:30 Uhr zum Kreispokalendspiel zwischen dem TSV Hollen/Nord und dem FC Land Wursten. Beide Mannschaften gehen in der kommenden Saison in der Kreisliga Cuxhaven an den Start. Ein wahrer Favorit ist in diesem Endspiel nur sehr schwer zu benennen, denn während der TSV Hollen/Nord mit dem Rückenwind des souveränen Gewinns der ersten Kreisklasse Staffel I in dieses Endspiel geht, zeigte der FC Land Wursten nach dem Abstieg aus der Bezirksliga eine eher entäuschende Kreisligasaison und hatte auch auf dem Weg ins Kreispokalendspiel einige glückliche Momente zu überstehen. Die Zuschauer in Bülkau können sich somit voraussichtlich auf ein spannendes, ausgeglichenes Kreispokalendspiel der Saison 2017/18 freuen.

Die erste Herren geht zwar optimistisch, dennoch auch mit Respekt ins heutige Kreispokalendspiel. Gefährlich sind auf Seiten der Hollener besonders die biden Buck-Brüder Tobias und Marcel. Aber die Hollener haben noch weitere gute Spieler in ihren Reihen. Genannt seien hier der fast 2,00 m große Jannik Peters oder der sehr torgefährliche Angreifer Schumilla.

Der Gegner: https://www.fupa.net/club/tsv-hollen-nord/team/m1

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen