Herzlich Willkommen auf unserer Website

Zur neuen Saison: Auch Bornhorst schließt sich wieder dem FC Land Wursten an

 

Auch wenn der Ball aktuell ruht, laufen die Zukunftsplanungen beim FC Land Wursten weiter. Nachdem erst Peer Hövermann wieder zum FC Land Wursten zurückgekehrt ist, kehrt nun auch der nächste Offensivakteur zu seinem Heimatverein zurück. Nach nur einer Sasion bei der SG Neuenwalde/Krempel/Holßel wird uns Jan-Ole Bornhorst zur neuen Saison verstärken. 

Michael Zander kommentierte den Wechsel höchst erfreut: "Jan-Ole wird uns auf der Außenbahn mit seiner Geschwindigkeit und seinem starken Zweikampfverhalten enorm weiterhelfen. Wir sind froh, dass wir einen ehrgeizigen sowie lernfähigen Spieler zurück nach Land Wursten holen konnten."

Uns Spieler Fabien Heins meldete sich beim Transfer ebenfalls zu Wort, zumal es sich bei Jan-Ole um einen seiner besten Freunde handelt: "Auch ich habe oft auf Jan-Ole eingeredet, dass er endlich wieder zu uns zurückkehren soll. Ich bin froh darüber, dass ich meinen kongenialen Partner wieder an meiner Seite habe und freue mich schon auf präzise Standardsituationen, bei denen ich nur noch den Kopf hinhalten muss."

Herzlich Willkommen zurück, "Olaf"!

 

 

Mitgliederversammlung 2020

 

Aktuelle Informationen zur diesjährigen Mitgliederversammlung des FC Land Wursten findet ihr hier .

 

Neue Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 - Neuer Termin am 12.11. um 20:00 Uhr

Neue Einladung 
an die Mitglieder des FC Land Wursten e.V.
zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 12.11.2020 um 20 Uhr in der Physio Akademie in 
27639 Wurster Nordseeküste,
Wremer Specken 4
Aus organisatorischen Gründen müssen wir die für den 08.10.20 geplante Jahreshauptversammlung auf Donnerstag, den 12.11.20 verschieben. Die Tagesordnung bleibt davon unberührt. Auch bereits eingegangene Anmeldungen zur Jahreshauptversammlung bleiben bestehen. Der Vorstand bittet um Verständnis. 

Tagesordnung

1. Eröffnung der Versammlung und Begrüßung der Teilnehmer durch den Vorsitzenden  
Herrn Andreas Linder
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Mitgliederversammlung und  
ihrer Beschlussfähigkeit sowie Feststellung der Stimmberechtigten
3. Genehmigung der Tagesordnung
4. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2019
5. Bericht Damenwartin
6. Bericht Leiter Herrenspielbetriebes
7. Bericht Leiter Jugendspielbetriebes
8. Bericht des Kassenwarts und der Kassenprüfer9. Bericht des 1. Vorsitzenden
10. Entlastung des Vorstandes und des Kassenwartes
11. Verschiedenes:
a. Satzungsänderung: 2. Kassenwart
12. Neuwahlen:
a. 1. Vorsitzender
b. 2. Vorsitzender 
c. Kassenwart
d. 2. Kassenwart
e. Leiter Herrenspielbetrieb
f. Leiter Jugendspielbetrieb  
g. Kassenprüfer

Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung ist in der Geschäftsstelle des FC Land Wursten in Dorum, Poststr. 31 ausgelegt und kann dort eingesehen werden.

Anträge zur Tagesordnung müssen an die Geschäftsstelle des Vereins, Poststr. 31, 27639 Wurster Nordseeküste gerichtet werden, wobei sie bis spätestens bis zum 15.10.20 dort eingegangen sein müssen, damit sie noch für die endgültige Tagesordnung berücksichtigt werden können.

 

Die Jahreshauptversammlung findet unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln statt. Deswegen gilt folgendes zu beachten:

1. Wer an der Jahreshauptversammlung teilnehmen möchte, meldet sich bitte vorab bei unserem Schriftwart Philip Käckenmester per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an. Die Anmeldung muss den Namen, die Anschrift und die Telefonnummer enthalten.
2. Maskenpflicht bis zum Erreichen des Sitzplatzes
3. Nach dem Betreten der Physio Akademie sofort die Hände desinfizieren
4. Abstandsregel einhalten
5. Es werden keine Getränke gestellt 





gez. Andreas Linder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen