Herzlich Willkommen auf unserer Website

Zur neuen Saison: Auch Bornhorst schließt sich wieder dem FC Land Wursten an

 

Auch wenn der Ball aktuell ruht, laufen die Zukunftsplanungen beim FC Land Wursten weiter. Nachdem erst Peer Hövermann wieder zum FC Land Wursten zurückgekehrt ist, kehrt nun auch der nächste Offensivakteur zu seinem Heimatverein zurück. Nach nur einer Sasion bei der SG Neuenwalde/Krempel/Holßel wird uns Jan-Ole Bornhorst zur neuen Saison verstärken. 

Michael Zander kommentierte den Wechsel höchst erfreut: "Jan-Ole wird uns auf der Außenbahn mit seiner Geschwindigkeit und seinem starken Zweikampfverhalten enorm weiterhelfen. Wir sind froh, dass wir einen ehrgeizigen sowie lernfähigen Spieler zurück nach Land Wursten holen konnten."

Uns Spieler Fabien Heins meldete sich beim Transfer ebenfalls zu Wort, zumal es sich bei Jan-Ole um einen seiner besten Freunde handelt: "Auch ich habe oft auf Jan-Ole eingeredet, dass er endlich wieder zu uns zurückkehren soll. Ich bin froh darüber, dass ich meinen kongenialen Partner wieder an meiner Seite habe und freue mich schon auf präzise Standardsituationen, bei denen ich nur noch den Kopf hinhalten muss."

Herzlich Willkommen zurück, "Olaf"!

 

 

Mitgliederversammlung 2020

 

Aktuelle Informationen zur diesjährigen Mitgliederversammlung des FC Land Wursten findet ihr hier .

 

Jendrik Tants von der DEBEKA unterstützt den FC Land Wursten im "Club 100"

Vorstandsmitglied und Teammanager der 1. Herren Philip Käckenmester (auf dem Bild links) bedankt sich beim Kaufmann für Versicherung und Finanzen Jendrik Tants (auf dem Bild rechts) für den Beitritt in „Club 100“.

Jendrik Tants ist seit sieben Jahren im Außendienst und in der Kundenbetreuung für die Debeka tätig und ist dazu Fachmann für Finanzanlagen!Image.jpeg

Jendrik Tants berät euch bei Versicherungen aller Art, insbesondere bei Kranken- und Lebensstandardversicherungen sowie Baufinanzierungen. 

Du möchtest mehr über „Club 100“ erfahren oder sogar beitreten?

Dann erfährst du hier mehr:

 

1. Welches Ziel verfolgen wir mit „Club 100“?

 

Die 1. Herren möchte in Zukunft vermehrt auf die eigene Jugend sowie überwiegend auf Spieler aus der direkten Region setzen. Hierbei muss es uns gelingen unseren gut ausgebildeten Jugendspielern einen Anreiz für Herrenfussball beim FC Land Wursten zu bieten, da das Abwerben von Spielern schon im in den untersten Jugendmannschaften beginnt. Be-günstigt soll nicht der einzelne Spieler, sondern die gesamte Mannschaft werden. Mit diesen zusätzlichen Geldern sollen u.a. attraktive Trainings-lager, Ausrüstungsgegenstände oder Verbesserungen der Trainingsmög-lichkeiten durch die Anmietung von Kunstrasenplätzen in der Wintervor-bereitungszeit im Sporthotel Dorum finanziert werden. 

 

2. Über welche Summe reden wir?

 

Es geht um eine zweckgebundene Spende in Höhe von 100€ pro Jahr, die über den FC Land Wursten abgebucht wird. 

 

3. Wie kann man mitmachen?

 

Es kann sich jeder an diesem Projekt beteiligen. Egal ob Privatperson oder Firma.

 

4. Was erhält man, wenn man mitmacht?

 

Neben einer Spendenbescheinigung gibt es eine Unterstützertafel, auf der, sofern man will, der eigene Name bzw. euer Firmenlogo professionell aufgeklebt wird. Die Unterstützertafel befindet sich gut sichtbar für Zuschauer und Spieler  auf dem Heimspiel-Sportplatz (Derzeit Wremen) der 1. Herren.

 

5. Wie lange bin ich am „Club 100“ gebunden?

 

Die zweckgebundene Spende in Höhe von 100€ gilt immer für ein Ka-lenderjahr, also immer vom 01.01.-31.12., ebenso wie der Eintrag auf der Unterstützertafel. Wer im darauffolgenden Jahr nicht mehr spenden und auf der Unterstützertafel sein möchte, kann mir das jederzeit ohne jegliche Begründung schriftlich mitteilen.

 

6. Wie kann ich dem „Club 100“ beitreten?

 

Wer Interesse hat, sich dem „Club 100“ anzuschließen, kann sich jederzeit mit dem Vorstandsmitglied und Teammanager der 1. Herren Philip Käckenmester schriftlich in Verbindung setzen:

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen