Herzlich Willkommen auf unserer Website

Lusch und Flessau kehren zum FC zurück

 

Mit Torben Lusch und Bosse Flessau kann die Erste Herren des FC Land Wursten zur Rückrunde zwei neue Gesichter begrüßen, wobei beide in Land Wursten keine Unbekannten sind. Schließlich kehrt Lusch nach nur einem halben Jahr beim SV Spieka zum FC zurück - bei dem er vor seinem Wechsel seit 2017 gespielt hatte. Bosse Flessau kommt TSV Altenwalde und hat ebenfalls "Wurster Wurzeln", denn er durchlief einige Jugendmannschaften beim FC. Nun zieht es ihn zurück zu seinem Heimatverein.

Teammanager Philip Käckenmester verspricht sich von den beiden Neuzugängen so einiges. "Beide Spieler werden uns spielerisch sofort weiterhelfen können und den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft neu entfachen. Außerdem werden sie aufgrund ihrer Vergangenheit beim FC Land Wursten nicht viel Eingewöhnungszeit brauchen, um bei uns Fuß zu fassen", so Käckenmester.

 

 

 Neue Banden für die Sportplätze in Wremen und Dorum

 

Die LVM-Versicherungsagentur Andre Hosinner und die Firma Elektro Pakusch Inh. Nicolai Fischer haben auf den Sportplätzen in Wremen und Dorum jeweils eine Werbebande platziert und unterstützen so zukünftig den FC Land Wursten.

Der FC Land Wursten bedankt sich für die Unterstützung!

 


 

 

Neuer Sportschrank für den Wremer Sportplatz

 

Mit Hilfe eines Zuschusses aus dem Sparkassen-Sportfonds konnte der FC Land Wursten für den Sportplatz in Wremen einen neuen Sportschrank für Traningsutensilien anschaffen.

Der FC Land Wursten bedankt sich bei der Weser-Elbe-Sparkasse für die finanzielle Unterstützung!

 

 

 

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen