Herzlich Willkommen auf unserer Website

Neuer Schiedsrichter - Anwärterlehrgang im März

 

Am 09. März 2020 startet der nächste Schiedsrichter-Anwärterlehrgang im NFV Kreis Cuxhaven. Der Lehrgangsort wird zu einem späteren Zeitpunkt durch den NFV Kreis festgelegt. Wer Interesse an der Ausbildung zum Schiedsrichter hat und auch für den FC Land Wursten diesem Hobby nachgehen möchte, kann sich gerne per E-mail mit unserem Vorstandsmitglied Philip Käckenmester (philip.kaeckenmester@fclandwursten.de) in Verbindung setzen. Philip klärt die Interessenten gerne über die Vorzüge dieses Hobbys, welches man für den FC Land Wursten ausüben kann, auf.

Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2020. Die Anmeldung erfolgt über den FC Land Wursten.

 

 

 

 

 Neue Banden für die Sportplätze in Wremen und Dorum

 

Die LVM-Versicherungsagentur Andre Hosinner und die Firma Elektro Pakusch Inh. Nicolai Fischer haben auf den Sportplätzen in Wremen und Dorum jeweils eine Werbebande platziert und unterstützen so zukünftig den FC Land Wursten.

Der FC Land Wursten bedankt sich für die Unterstützung!

 


 

 

Hallo liebe Sportfreunde,

nun eine kurze Zusammenfassung der letzten sechs Wochen unserer Vorbereitung. Wir als Trainerteam haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir unsere Mannschaft auf "Vordermann" bringen und gerüstet in die Rückrunde schicken können. Wir haben angefangen drei Mal in der Woche zu trainieren und ein Freundschaftsspiel zu absolvieren. Also vier Einheiten pro Woche und das über sechs Wochen. Bei den Freundschaftsspielen hat uns der Wettergott jedoch verlassen. Dafür war die Mannschaft im Durchschnitt drei Mal in der Woche mit 10 - 20 Spielern auf dem Platz. Hierfür möchten wir uns bei der Truppe bedanken. Sie haben voll mitgezogen und die Trainigseinheiten haben uns läuferisch und taktisch nach vorne gebracht. Da hat unsere Mannschaft richtig Charakter gezeigt und will nun auch die harte Arbeit in den Spielen umsetzen. Wir spielen gegen die Abstieg, aber wir sind davon überzeugt, dass wir eine überzeugende und erfolgreiche Rückserie spielen werden. Wir brauchen Punkte und wollen beweisen, dass wir besser sind als unsere Tabellenplatzierung es derzeit hergibt. Wir haben an kleinen Stellschrauben gedreht, läuferisch haben wir aufgeholt, das aktive Verteidigen wurde eingeführt und am Umschaltspiel arbeiten wir intensiv. Wir als Team sind noch lange nicht am Ziel. Es erwartet uns noch sehr viel harte Arbeit. Wir sind aber optimistisch, dass wir mit dem gleichen Tempo und Einstellung noch tolle Spiele zeigen werden. Dafür brauchen wir aber auch eure Unterstützung - als Vereinsmitglieder und Fans! Also seid dabei, uns als Team zu unterstützen. Wir werden euch tolle und kämpferische Spiele zeigen und beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind nämlich alles FCler in guten wie in schlechten Zeiten. Lasst uns alle gemeinsam auf eine bessere Zukunft für den FC Land Wursten hoffen.

Bis dann,

das Team 1. Herren.

Ein toller Tag im Sporthotel Dorum

Toller Tag für die Jahrgänge 2009-2012 des FC Land Wursten. 39 Kinder trainierten heute mit Lukas Müller aus Bremen im Sporthotel in Dorum. Vielen Dank an Fidan Gjikolli und seinem Team für die kurzfristige Aufnahme.
Lukas war sieben Monate in Neuseeland bei Wynton Rufer in der Fußballschule.
Alle Kinder hatten heute einen schönen Tag.
Vielen Dank an alle fördernde Mitglieder und heute speziell an die Firma Dirk Heiße GmbH

...

#Förderverein FC Land Wursten

Bild könnte enthalten: 12 Personen
 
 
 
 
 

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen