Herzlich Willkommen auf unserer Website

Mitgliederversammlung 2019

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung, die am Mittwoch, dem 17. Juli ab 20.00 Uhr in Wremen statfinden wird, lädt der Vorstand alle Vereinsmitglieder und Interessierte recht herzlich ein. Die zu behandelnden Punkte kann der untenstehenden Tagesordnung entnommen werden. Anträge zur Tagesordnung müssen bis zum 20.06.2019 in der Geschäftsstelle eingegangen sein.

 

Einladung_Jahreshauptversammlung

 Damenmannschaft mit neuen Regenjacken ausgestattet

 

Die Damenmannschaft des FC Land Wursten freut sich über einen Satz neuer Regenjacken und bedankt sich recht herzlich beim  Restaurant & Cafe "De Koffiestuv" aus Dorum für das Sponsoring.

 

 


 

 

Neuer Kreidewagen für den Wremer Sportplatz

Der FC Land Wursten bedankt sich bei der Volksbank Bremerhaven-Cuxland für die großzügige Unterstützung. Dank der zweckgebundenen Zuwendung konnten wir für den Wremer Sportplatz einen neuen Kreidewagen anschaffen.

 

 

 

Altenwalde gewinnt Vorrundengruppe 2 in Spieka, Nordholz Zweiter

Am Donnerstagabend fiel die Entscheidung in der Vorrundengruppe 2. Im ersten Spiel des Abends gewann der TSV Altenwalde mit 1:0 gegen die SG Land Hadeln. Der Gruppensieg war den Altenwaldern nach diesem Sieg nicht mehr zu nehmen. Im Anschluss spielte der FC Land Wursten gegen die TSG Nordholz. Die Nordholzer gingen in diesem Spiel hochverdient mit 1:0 in Führung und hatte mehrfach hochkarätige Torchancen die Führung weiter aus zu bauen. Kurz vor Schluss gelang Abud Karo mit einem direkt verwandelten Freistoss der Ausgleich. Mit der letzten Aktion gelang den Nordholzern dann aber doch noch der verdiente Siegtreffer, der ihnen den zweiten Tabellenplatz in der Vorrundengruppe 2. 

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen