Herzlich Willkommen auf unserer Website

Mitgliederversammlung 2019

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung, die am Mittwoch, dem 17. Juli ab 20.00 Uhr in Wremen statfinden wird, lädt der Vorstand alle Vereinsmitglieder und Interessierte recht herzlich ein. Die zu behandelnden Punkte kann der untenstehenden Tagesordnung entnommen werden. Anträge zur Tagesordnung müssen bis zum 20.06.2019 in der Geschäftsstelle eingegangen sein.

 

Einladung_Jahreshauptversammlung

 Damenmannschaft mit neuen Regenjacken ausgestattet

 

Die Damenmannschaft des FC Land Wursten freut sich über einen Satz neuer Regenjacken und bedankt sich recht herzlich beim  Restaurant & Cafe "De Koffiestuv" aus Dorum für das Sponsoring.

 

 


 

 

Neuer Kreidewagen für den Wremer Sportplatz

Der FC Land Wursten bedankt sich bei der Volksbank Bremerhaven-Cuxland für die großzügige Unterstützung. Dank der zweckgebundenen Zuwendung konnten wir für den Wremer Sportplatz einen neuen Kreidewagen anschaffen.

 

 

 

Torreiches erstes Turnierwochenende in Spieka

Am Samstag fanden zwei Spiele der Gruppe 1 statt. Im ersten konnte Veranstalter SV Spieka sein erstes Turnierspiel mit 5:0 gegen die zweite Mannschaft der SG Bülkau/Steinau/Odisheim gewinnen, im zweiten Spiel konnte sich der TSV Neuenwalde glücklich mit 3:2 gegen eine sehr junge Mannschaft der SF Sahlenburg durchsetzen.

Am Sonntag fielen dann in Gruppe 2 nicht ganz so viele Tore. Zunächst gewann die TSG Nordholz ihr Spiel gegen die neu zusammengestellte Mannschaft der SG Land Hadeln mit 3:1. Bei seinem ersten Auftritt des Turniers trennte sich der FC Land Wursten vom Klassengefährten TSV Altenwalde mit 2:2 Unentschieden.

 

In diesem Spiel führten die Altenwalder zur Halbzeit mit 1:0. In Hälfte zwei konnte zunächst Seyfedin Simsek mit einem schönen Distanzschuss von der Strafraumkante zum 1:1 ausgleichen, Alex Guggenheimer brachte die Wurster sogar mit 2:1 in Front. Danach wurden mehrere Hochkaräter zum 3:1 ausgelassen. Mit dem letzten Angriff des Spiels gelang Altenwalde der nicht unverdiente Ausgleich.

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen