JSG WNK U-13 erklimmt die Tabellenspitze

Ein schwer erkämpfter aber verdienter Sieg war es für die U-13 der JSG WNK am Dienstagabend in der U-13 Kreisliga gegen den Tabellenvorletzten JSG Wanna/Lüdingworth-Otterndorf. Warum der heutige Gegner auf diesem Tabellenplatz steht ist nach der heute in der Midlumer Hemelinger Arena gezeigten Leistung unbegreifbar. Die erste Spielhälfte endete vor ca. 30 Zuschauern torlos. In der zweiten Spielhälfte übernahmen die Jungs von der Wurster Nordseeküste das Kommando und Luka Meyer erzielte nur vier Minuten nach dem Seitenwechsel im Anschluss an einen Lattentreffer das 1:0 für die JSG WNK.  Der Gast blieb aber weiterhin gefährlich und konnte nur elf Minuten später ausgleichen. Sieben Minuten vor Ende der Partie war es dann Marvin Wähling vorbehalten nach schöner Vorarbeit von Lukas Bahr den 2:1 Siegtreffer zu erzielen.

Die statistischen Daten wie zB die Mannschaftsaufstellung zur Partie findet ihr über nachfolgenden Link:

http://www.fussball.de/spiel/jsg-wanna-luedingworth-otterndorf-u-13-i-jsg-wnk-u13-i/-/spiel/0209V1OB0S000000VS54898DVUVCCN5J#!/section/stage 

 

Copyright 2017 FC Land Wursten