JSG WNK U-16 zieht ins Kreispokalfinale ein

Die Teilnehmer des Finales um den Kreispokal für U-16 Mannschaften stehen fest. Während die JSG RW Cuxhaven/TSV Altenwalde nach dem souveränen 3:0 Heimsieg über den SC Hemmoor schon länger als Finalteilnehmer feststand, steht nun die JSG WNK als Gegner fest. Die Jungs von der Wurster Nordseeküste benötigten allerdings ein Elfmeterschiessen um sich schließlich mit 4:3 bei der JSG Wanna/Lüdingworth - Otterndorf durchzusetzen. Nach der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Das Endspiel um den Kreispokal für U-16 Mannschaften soll am 30.04./01.05.2018 stattfinden,ein Austragungsort steht noch nicht fest.  

 Über nachstehenden Link erfahrt ihr alles über das Spiel in Otterndorf:

 

 http://www.fussball.de/spiel/jsg-wnk-u16-i-jsg-wanna-luedingworth-otterndorf-u-16/-/spiel/020UBQA7MK000000VS54898DVSQ435S7#!/section/stage

Copyright 2017 FC Land Wursten